Mittwoch, 7. Januar 2009

Gedanken 2

Wetter

Man das Wetter ist ja echt zum abgewöhnen. Erst wird es nicht richtig Winter, weiße Weihnachten kann man ja sowieso mittlerweile vergessen, und jetzt sind wir hier wie in einer Tiefkühltruhe. Ich glaube sogar in Sibirien ist es im Moment wärmer als bei uns.

Minus zehn Grad, wenn nicht noch mehr, waren heute Morgen und seltsamerweise hat es dabei auch geschneit. Ich dachte immer es schneit nur, wenn es so um null Grad sind.

Man wäre es schön, wenn es mal wieder weiße Weihnachten gibt. Schnee vorher und nachher ist einfach nicht so schön.

Die jeweiligen Städte und Gemeinden bekommen es einfach nicht hin bei Schnee mal die Straßen richtig zu räumen. Ich finde es so gefährlich, wenn der Schnee sich in Eis verwandelt und man einfach nur noch auf der Straße rumrutscht. Naja es soll ja zum Wochenende hin wärmer werden und ich hoffe, dass es nicht noch mehr Glatteis gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen