Samstag, 31. Januar 2009

Schöne Gefahr

Schöne Gefahr

Dieser Blick in deinen Augen lässt mich
gleichzeitig zurückschrecken und erstarren.
Dieses Funkeln, in deinen Augen,
macht mir Angst und fasziniert mich.
Deine Hand streift meine Wange,
doch sie ist so kalt, so kalt.
Strecke meine Finger nach deinem bleichen Gesicht aus,
will es berühren, will es fühlen,
doch du lässt mich nicht,
fängst meine Finger ein.
Dein Blick lässt meinen Puls rasen,
du bist so schön, so schön.
Du presst deine Lippen auf mein Handgelenk,
so sanft und doch sind sie so kalt.
Ein eisiger Schauer läuft über meinen Rücken,
ich spüre die Gefahr,
die du für mich bedeutest,
doch ich kann mich nicht von dir lösen
und ich sehe in deinem Gesicht,
dass du es auch nicht kannst.
Deine Augen versprechen mir,
dass du mich nicht verletzen wirst
und die Liebe, die du in meinem Gesicht siehst,
lässt auch deins erstrahlen
und deine Lippen formen die Worte:
"Für jetzt und für immer."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen