Freitag, 30. Januar 2009

Biss zum Morgengrauen

Ich muss gestehen, dass ich jetzt auch von dem Edward und Bella Fieber gepackt wurde.

Ich war mir nicht sicher, ob ich mir den Film Twilight im Kino ansehen sollte, da es so unterschiedliche Kritiken dazu gibt. Manche finden den Film total toll, aber anderen sagt er gar nicht zu. Also habe ich mir erst mal das Buch 'Biss zum Morgengrauen' gekauft, den ersten Band aus der Reihe, auf dem auch der Film basiert.

Das Buch hat mich so sehr gefesselt, wie schon länger kein Buch mehr und ich lese nun wirklich viel. Es gehört, meiner Meinung nach, zu der Kategorie der Bücher, die man einfach nicht mehr aus der Hand legen kann und in deren Handlung man vollkommen eintaucht. Für die etwa 500 Seiten habe ich noch nicht mal zwei Tage gebraucht, so gefesselt war ich. Es ist auf alle Fälle wunderbar geschrieben und ein Muss für alle Fans von Vampiren und dem Übernatürlichen. Die Lovestory kommt natürlich auch nicht zu kurz und es gibt da immer den Kitzel, da Edward Bella einfach ohne viel Federlesen umbringen könnte, es aus Liebe zu ihr aber nicht tut und man stellt sich die ganze Zeit die Frage, ob das gut gehen kann.

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich mir den Film ansehen werde, aber ganz sicher werde ich mir auch die weiteren Bände der Reihe holen, da ich unbedingt wissen will, wie es weiter geht. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr es mir nicht verratet, wenn ihr es schon wisst. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen