Samstag, 19. Januar 2013

Neue Postkarten

Hier findet ihr die Postkarten, die ich diese Woche bekommen habe. Die Karten kommen aus Deutschland (2x), Litauen, Holland und Russland.


Kommentare:

  1. Jetzt habe ich auch meine erste Karte erhalten! :)
    Ist ja schon ein tolles Gefühl, muss ich sagen.

    Die liebsten Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist doch schön. :)
    Wo hast du denn schon überall hin geschrieben?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. 2x Deutschland, 2xNiederlande, 1x Weißrussland, 1x Russland, 1x Polen, 1x USA :)

    Und aus Holland und Weißrussland schon bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Die nach Russland brauchen immer so lange.
    Meine zwei Hauptländer sind Deutschland und Holland, aber ich schicke auch viele nach Taiwan.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mal gespannt, was da noch so kommt :)
    Deutschland und Holland sind ja eh sehr fleißig da.

    AntwortenLöschen
  6. Ja das stimmt. Meine erste Karte nach Afrika ist jetzt angekommen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist momentan Stillstand angesagt, weil sie entweder nicht ankommen, noch nicht angekommen sind, oder die Leute sie nicht registrieren (die zeitlich schon längst angekommen sein müssten...und wo die Leute seit fast zwei Wochen nicht mehr auf der Seite waren.)
    Das ist ein wenig blöde. Aber ich hoffe, da gehts bald weiter :)

    Afrika? Das ist ja mal cool! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja das kenne ich.
    Ich hab ein paar Karten die sind bald ein Jahr unterwegs und immer noch nicht angekommen. Ein paar gehen schon mal verloren.

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ist ja auch verständlich. Aber wenn gleich am Anfang alle verloren gehen ist das ein wenig kontraproduktiv :)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das ist echt doof. Ich kann ja mittlerweile 14 gleichzeitig verschicken, da fällt das nicht mehr so auf.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte dann einfach jemanden angeschrieben, wo die Karte 100%ig angekommen sein müsste und hab gefragt, ob sie angekommen ist und wenn das so sei ob sie die nicht bitte bitte registrieren könnten, damit ich weiter schreiben kann.
    Fünf Minuten später war die Karte registriert mit dem Kommentar, sie sei erst an dem Tag angekommen. Dabei bin ich mir sicher, lag sie über eine Woche schon da herum ;)
    Aber hauptsache registriert und nun kann ich auch fleißig weiter schreiben :)

    Liebste Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  12. :)
    Ich wundere mich aber auch manchmal, wenn eine Karte nach Holland über 30 Tage oder noch länger braucht.
    Bei manchen dauerts halt einfach.
    VG

    AntwortenLöschen