Dienstag, 10. Februar 2009

Twilight

Ich war gestern im Kino in Twilight und der Film hat mir einfach total gut gefallen. *seufz*

Der Schauspieler von Edward ist aber auch süß. Zum ersten mal habe ich in als Cedric Diggory in Harry Potter gesehen.
Also ich kann den Film wirklich nur empfehlen. Er hat eine tolle Story und die Schauspieler sind wirklich auch sehr gut.
Es gibt natürlich wie immer Unterschiede zum Buch, da man ja nie alles von einem Buch verfilmen kann, dass würde dann irgendwie langweilig wirken. Aber die Schauspieler bringen die einzelnen Charaktere sehr gut rüber und es macht einfach Spaß den Film zu sehen, auch wenn man das Buch vorher nicht gelesen hat.

Es ist einfach eine tolle Liebesgeschichte.

1 Kommentar:

  1. Kommentar von LemonJuVar:
    Ich kann dir nur zustimmen!!!
    Zuerst war ich auch skeptisch,was den Film angeht... wie sollte man so ein tolles Buch auch verfilmen, ohne, dass es wie ein billiger Abklatsch wirkt? Doch nun, wo ich den Film gesehen habe, kann ich nur sagen: Ich bin begeistert!
    Edward ist soooo süß *schwärm*, und Alice und Jasper erst... Ich finde die Story ist zwar anders, aber gut umgesetzt. Nur die enorme Liebe zwischen Edward und Bella kommt nicht so richtig rüber, was im Film aber auch schwierig ist. Ansonsten: wirklich eine tolle Liebesgeschichte!
    Ich sag nur noch: Sex, Sex, Geld, Sex, die Katze xD

    Kommentar von ShineyArmstrong:
    Hallöchen :)

    Da muss ich zustimmen! Der Film ist einfach super! Es kommt wirklich nicht so rüber das sie sich innig Lieben aber ansonsten ist wirklich alles ganz gut dargestellt worden! Ich finde Edward einfach super süß und der Schauspieler kommt da viel besser zur Geltung als bei Harry Potter!

    LG
    Shiney

    Kommentar von Nenya:
    Ich denke mal es lässt sich auch einfacher mit Worten beschreiben, was zwischen Bella und Edward abläuft, als das in nem Film zu zeigen.

    AntwortenLöschen