Freitag, 30. Dezember 2005

Solcha Teil 47

„Wo wart ihr denn so lange?“ fragte Jacob stirnrunzelnd als Amanda und Sandro wieder auftauchten. „Sie hatte wohl doch mehr Übungsbedarf als wir dachten“, erklärte Sandro mit unbewegter Miene und strich Amanda unauffällig einige Blätter aus den Haaren. Beide fingen an zu kichern als Jacob sich endlich abwandte und sie davon huschten.
„Darf ich mir eure Labore ansehen?“ fragte Amanda und wartete Sandros Nicken erst gar nicht ab, bevor sie in die Richtung ging, die ihr Symbiont ihr eingab. „Wow“, staunte sie nachdem sie in das Labor der Tok’ra eingetreten war. „Das ist wesentlich cooler als die Labors auf der Erde“, erklärte sie und drehte sich grinsend zu Sandro um, der seine Arme um ihre Hüften legte. Sanft küsste er sie auf die Lippen und zog Amanda noch enger an sich. „Nicht hier“, flüsterte sie und schob ihn sanft von sich weg, „ich muss bald wieder gehen.“ Amanda drehte sich um, da sie bemerkt hatte wie eine Träne leise ihr Gesicht hinunter lief. Vorsichtig wischte sie sie weg ohne Sandro dabei anzusehen. „Ich kenne mich mit diesen Sachen nicht so sehr aus, aber ich zeige dir was ich weiß“, meinte Sandro ohne weiter auf Amandas Stimmung einzugehen.
Die Beiden verbrachten noch einen tollen Nachmittag damit die Basis der Tok’ra bis in den letzten Winkel zu erkunden. Müde lehnte sich Amanda an Sandros Schulter als sie gemeinsam in seinem Raum saßen. Der Planet auf dem die Tok’ra zur Zeit ihre Basis hatten, hatte einen ganz anderen Tagesrhythmus als die Erde und dementsprechend erschöpft war Amanda nun auch. Gähnend streckte sie sich nach einiger Zeit und stand auf. „Ich muss los. Sam wollte mir auf der Erde noch irgendwas Interessantes zeigen und dann ist mein Wochenende schon wieder vorbei“, sagte Amanda und schloss Sandro in die Arme, der ebenfalls aufgestanden war. „Und dann muss ich wieder an die Uni, zum Glück habe ich dann bald meinen Abschluss und kann im Stargate Center arbeiten.“ „Na dann sehen wir uns ja vielleicht mal mehr“, erwiderte Sandro und küsste sie auf die Stirn. „Ich bringe dich noch zum Stargate.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen