Sonntag, 25. Dezember 2005

Solcha Teil 46

„Hey Sandro!“ Amanda umarmte den Tok’ra und trat dann einen Schritt zurück um ihn genauer zu betrachten. „Du siehst wesentlich besser aus als das letzte Mal“, meinte sie nach einiger Zeit und grinste ihn an. „Du aber auch“, erklärte Sandro schmunzelnd, was Amanda eine leichte Röte ins Gesicht steigen ließ. Sie gingen zu einem anderen Thema über und gingen in den Tunneln des Tok’ra Hauptquartiers entlang. „Wozu bin ich heute hier?“ fragte Amanda nach kurzer Zeit und blickte Sandro von der Seite an. Sie hatte in der Zeit, in der sie ihn nicht gesehen hatte, wieder vergessen wie gut er doch eigentlich aussah.
„Jacob meinte du brauchst mal etwas Handfesteres, deswegen kommt heute Schießtraining dran. Ich schätze mal Solcha kann dir zwar auch erklären wie die Waffen funktionieren, aber es ist immer besser, wenn du für den Notfall schon mal geübt hast“, meinte er ernst. Amanda nickte ebenso ernst und schwieg. Sie wollte sich im Moment gar nicht vorstellen, was Sandro mit Notfall meinte, aber sie hatte genug Fantasie um es sich vorzustellen. Einem Goa’uld stand sie zwar noch nie Auge in Auge gegenüber, doch sie hatte schon genug über sie gehört um sie nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
In einem Wäldchen baute Sandro ein paar Ziele auf, die für ihre Schießübungen geeignet waren. Zuerst erklärte er ihr die Handhabung der Zat, die für Amanda wesentlich handlicher als eine Stabwaffe war. Nach einigen Versuchen wurde sie schon richtig gut, aber Amanda wusste nicht wie gut sie im Ernstfall mit einer Waffe umgehen würde. Sandro trat hinter sie und ergriff ihren Arm um ihr eine noch bessere Schussposition zu zeigen, küsste sie jedoch auf ihren Nacken und jagte Amanda damit einen Schauer über den Rücken.
„Wofür war das?“ fragte sie und blickte ihn an. „Nur so“, meinte Sandro nur und drückte sie an sich um sie zu küssen. Amanda schlang ihre Arme um seinen Hals und erwiderte den Kuss ohne an ihre Umgebung zu denken. Die Schießübungen waren vergessen und sie sanken eng umschlungen ins Laub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen