Mittwoch, 7. Dezember 2005

Kreativitätsverlust

Heute bin ich nicht kreativ genug um ein neues Gedicht zu schreiben also müsst ihr euch heute mit ein wenig Gequatsche von mir rumschlagen.

Ich will mal wieder auf meine Umfrage hinweisen, die sich diesmal um ein weihnachtliches Thema dreht also: STIMMT DOCH MAL AB!!!

Bei mir sitzt gerade eine Amsel auf dem Balkon rum und ich habe keine Ahnung was sie da will. Kann mir wohl auch keiner von euch verraten. Ansonsten ist das Wetter nicht so toll, alles nur grau in grau. Ich hab nachher noch meine Neurobiologievorlesung und eigentlich hab ich da keine Lust mehr drauf, was aber auch an dem reichhaltigen Mittagessen aus der Mensa liegen kann. Man bin ich voll.

So jetzt will ich euch nicht weiter nerven. Drückt mir die Daumen für meine Kreativität, dann gibts Morgen wieder ein Gedicht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten