Montag, 10. Oktober 2005

Solcha Teil 32

Amanda hatte allen erklärt sie würde in ihren Semesterferien wegfahren um sich ein wenig vom Stress zu erholen und keiner hatte weiter nachgefragt. Nun stand sie vor der Tür ihres Wohnhauses und wartete auf Jack und Sam, die sie abholen wollten. Sie wusste sie hatte die richtige Entscheidung getroffen, doch sie hatte trotzdem Angst davor. Es würde ihr ganzes Leben verändern.
Als ein Wagen um die Ecke bog, blickte sie auf und lächelte. Amanda hatte schon vorher gewusst wen sie zu sehen bekommen würde, doch es überraschte sie immer noch, wie die beiden ohne Militärkleidung aussahen. Der Wagen hielt vor ihr an und Jack sprang heraus um ihr die Hand zu schütteln und ihre Taschen einzuladen. Carter stieg auch aus und umarmte sie. „Schön das du angerufen hast“, sagte sie und Amanda spürte, dass sie es auch so meinte. Gemeinsam stiegen sie wieder ein und fuhren los. O’Neill und Carter versuchten ein Gespräch mit Amanda in Gang zu bringen, aber da ihre Antworten immer einsilbiger wurden je weiter sie fuhren, ließen sie es schließlich bleiben und unterhielten sich über militärische Dinge.
Amanda blickte aus dem Wagenfenster und versank ganz in ihren Gedanken. Sie hatte sich zwar entschieden ein Wirt für einen Symbionten zu werden, doch vorher gab es da noch ein paar Fragen auf die sie unbedingt eine Antwort haben wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen