Montag, 5. September 2005

Solcha Teil 25

„Ok da wären wir“, sagte Carter und öffnete die Tür des Wagens. Sie standen wieder vor dem Miethaus, wo Amanda ihre Wohnung zusammen mit Chloe bewohnte. Es kam ihr so vor als wäre sie eine Ewigkeit weg gewesen, was wohl an dem vielen Neuen lag, dass sie erfahren hatte. Jack hatte bereits ihre Tasche aus dem Kofferraum geholt, denn sie konnten ihn nicht davon abbringen mitzufahren.
„Danke.“ Amanda lächelte herzlich als er ihr ihre Tasche reichte. Sam umarmte sie und stieg dann wieder ins Auto ein. „Also du hast unsere Nummer und weißt wann du uns erreichen kannst?“ fragte Carter sie erneut. „Ja ich hab alles und ich melde mich dann in spätestens einem Monat“, erklärte Amanda noch mal und lächelte. Jack und Sam schlossen die Türen und fuhren los, von Amanda beobachtet bis sie aus ihrem Blickfeld verschwanden.
Seufzend drehte sie sich um und steuerte auf den Eingang des Hauses zu. Sie hatte in nächster Zeit viel, worüber sie nachdenken musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen