Dienstag, 31. Januar 2012

Postkarte aus Russland

Heute lag mal wieder eine Postkarte in meinem Briefkasten. Sie kam aus Russland und hat mich nach 22 Tagen Reisezeit erreicht. Die Karte zeigt eine Szene aus dem Dschungelbuch. Ich hoffe ja, dass die, die ich nach Russland geschickt habe auch bald mal ankommt.

Kommentare:

  1. Hallo Nenya :)
    Danke für den Tip mit Postcrossing. Finde das auch super. Eine Freundin hat mir mal davon vorgeschwärmt, die das auch macht. Vielleicht fange ich wirklich einmal damit an. Das macht bestimmt viel Spaß.

    Hast du angegeben, dass du Disneykarten haben möchtest? Oder ist es dir egal? :)

    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Es macht wirklich Spaß nur am Anfang, wenn du nur fünf Karten auf einmal verschicken kannst ist es etwas nervig, wenn du Karten nach Russland oder so schicken musst, weil die doch immer ziemlich lange brauchen.
      Nein, das habe ich nicht angegeben. Ich hab in meinem Profil geschrieben, das ich mich über jede Karte freue. Wenn du rechts im Blog unter Kategorien auf Postcrossing klickst, kannst du auch die anderen Karten sehen, die ich schon bekommen habe.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ja, das kann ich mir gut vorstellen :) Aber irgendwann kommen sie ja hoffentlich auch an.

    Ah ja.. Hab sie mir angeschaut. Die sind echt toll! :)

    Ganz liebe Grüße auch an dich

    Ps. Schön hast du's hier.

    AntwortenLöschen