Samstag, 4. Februar 2012

Eisige Kälte

Im Moment ist es ja wirklich a**kalt draußen. Ich habe mir zwar ein wenig mehr Winter gewünscht, als diese zweistelligen Plusgrade Anfang Januar, aber die gleichen Temperaturen nur mit einem Minus davor sind doch nun zu viel des Guten.
Es hat mich wirklich gewundert, dass es gestern trotz dieser eisigen Temperaturen etwas geschneit hat. Jetzt müssen die armen Frühlingsblumen, die schon alle ihre Köpfe aus der Erde gestreckt hatten, wenigstens nicht mehr ganz so doll frieren.
Wenn man raus schaut, sieht es wegen dem schönen Sonnenschein gar nicht so kalt aus, aber die Temperaturen sind wirklich eisig, was durch den Wind auch noch verstärkt wird.
Wie das Wetter auch ist, es ist einem doch nie wirklich recht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen