Dienstag, 6. September 2005

Poesiesprüche

Wenn Du einst als Großmama
Im Lehnstuhl sitzt und Dir von
Großpapa einen Kuss stibitzt,
so denk in Deinem Glück
auch einmal an mich zurück.

3 Engel mögen Dich begleiten
in Deiner ganzen Lebenszeit.
Und die drei Engel, die ich meine,
heißen Liebe, Glück, Zufriedenheit.

Nie verlerne so zu lachen,
wie Du jetzt lachst,
froh und frei,
denn ein Leben ohne Lachen
ist wie der Frühling ohne Mai!

Heut sind wir noch jung an Jahren,
doch die Zeit eilt wie der Wind,
ob wir wohl mit grauen Haaren,
noch wie heute Freund sind?

1 Kommentar:

  1. Kommentar von isi:
    die poesiesprüche sind echt cool und noch viele grüße an sarah und marc ich liebe euch euer aler größter fan .wir sehen uns ja bald wieder!!!!!!!H.G.E.G.D.L eure monja

    Kommentar von frietella:
    die sind echt cool ,vielleicht bald noch ein paar mehr das wehr richtig cool . viele grüße frieda (monjas freundin)

    Kommentar von Gisi:
    mehr mehr...ich will mehr! total süße sprüche x3

    Kommentar von Nenya:
    Wenn du auf die Kategorie Sprüche klickst findest du noch mehr. :)

    AntwortenLöschen