Donnerstag, 19. Mai 2011

Conversion Book 3: 'Til Death

Der dritte Teil von "Conversion" von S.C. Stephens erzählt die Geschichte von Emma und Teren weiter. Ihre Zwillinge sind mitlerweile drei Jahre alt und Emma und Teren scheinen alles zu haben. Ihr Herz schläg immer noch, auch wenn sie mittlerweile ein Halb-Vampir ist, denn das Mittel von Gabriel verhindert ihre Verwandlung. Als in dessen Labor eingebrochen und alles zerstört wird, gibt sie das Mittel einem anderen Vampir, da diese die Verwandlung nicht überleben würde. Emma übersteht ihre Verwandlung gut, doch sie werden in den Konflikt von Gabriel und einem ihnen unbekannten Vampir verwickelt, als dieser eins ihrer Kinder entführt.

Auch der dritte Teil hat mir wieder sehr gut gefallen, nur manchmal sind mir ein paar kleine Fehler im Text aufgefallen, aber das kann ja immer mal vorkommen. Ich weiß nicht genau, ob das nun der letzte Teil der Reihe war, aber ich denke mal schon. Mit diesem Buch ist dem Autor auf alle Fälle ein toller Abschluss der Serie gelungen.

Ihr könnt auch den dritten Teil > hier < umsonst runter laden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen