Sonntag, 15. Mai 2011

Eurovision Song Contest

Ich habe den Eurovision Song Contest gestern gesehen und muss nun auch meinen Senf dazu geben.

Ich fand Lenas Auftritt echt klasse und könnt diese Leute umbringen die immer davon reden, dass sie "nur" den 10. Platz gemacht hat. Wenigstens hat sie sich getraut noch mal anzutreten und ist in den Top 10 gelandet. Irgendwie war es vorher schon sehr wahrscheinlich, das sie das Ganze nicht noch mal gewinnen kann.

Auf das Siegerlied hätte ich nun aber nicht gesetzt, da gab es dann doch bessere im Contest.

Stefan, Anke und Judith haben eine klasse Show gemacht und waren wirklich mit die besten Kommentatoren des ESC. Die Bühne war natürlich auch echt klasse, besonders als sie diese riesige Videowand dann für die Punktevergabe geöffnet haben.

Naja, das war meine Meinung zu diesjährigen ESC und mal sehen, wie es dann nächstes Jahr wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen