Freitag, 13. Mai 2011

Conversion Book 2: Bloodlines

Mittlerweile habe ich auch das zweite Buch aus der Conversion Reihe von S.C. Stephens gelesen, dass den Titel "Bloodlines" trägt.

Emma und Teren heiraten auf der Ranch seiner Eltern und Emma ist schwanger. Sie lieben sich sehr und wollen den Rest ihrer Zeit miteinander verbringen. Da Emma jedoch sterblich und Teren ein Vampir ist, wird das nicht für alle Ewigkeit so bleiben. Die Beiden sind glücklich zusammen zu sein und freuen sich auf ihre Kinder, bis ein anderer Vampir Emma angreift und Teren sie nur retten kann, indem er ihr sein Blut gibt. Wird sie nun auch die Verwandlung durchmachen, die Teren sterben ließ und was wird dann aus ihren Kindern?

Teil Zwei der Reihe gefiel mir auch wieder sehr gut und war spannend geschrieben. Man erfährt mehr über die Charaktere, aber ich denke man könnte auch ohne Probleme mit dem zweiten Buch der Reihe anfangen, da am Anfang ein wenig der Inhalt des ersten Buches mit eingebracht wird. Eine wirklich gute Fortsetzung.

Ihr könnt euch das Buch > hier < in verschiedenen Formaten runter laden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen