Mittwoch, 18. Mai 2011

Wasser für die Elefanten

Ich habe mir gestern den Film "Wasser für die Elefanten" angesehen und der Film hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Der Film handelt von einem jungen Mann, der Tiermedizin studiert, seinen Abschluss aber nicht macht, weil seine Eltern bei einem Autounfall sterben. Er verliert alles was er hat und landet durch Zufall bei einem Zirkus. Dort wird er der Tierarzt und Freund vom Zirkusdirektor, doch dieser hat häufig unkontrollierte Wutausbrüche. Mit einem Elefanten verdient der Zirkus wieder viel Geld, doch der Tierarzt hat sich in die Frau des Zirkusdirektors verliebt, was nur zu Komplikationen führen kann.

Mir haben Robert Pattinson und Reese Witherspoon in den Hauptrollen sehr gut gefallen und auch die Handlung des Films war toll. Es ist ein Buchadaption. Ein Film den ihr euch auf alle Fälle ansehen könnt.

1 Kommentar:

  1. Kommentar von Jari:
    oder Buch lesen ;)

    Kommentar von Nenya:
    Hast du das Buch gelesen und den Film gesehen?

    AntwortenLöschen