Mittwoch, 22. Juni 2011

Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

Was für eine Person seid ihr? Seid ihr eher der Sonnenaufgang- oder Sonnenuntergangtyp?

Da ich gerne lange schlafe, bin ich eigentlich eher der Sonnenuntergangtyp. Die meisten meiner Fotos sind auch von Sonnenuntergängen, aber ein paar Sonnenaufgänge sind auch mit dabei. Es kommt bei mir auch immer darauf an, wann ich aufstehen muss und welche Jahreszeit gerade ist. Davon hängt es ja auch ab, wann die Sonne aufgeht.

Wie sieht das bei euch aus? Müsst ihr morgens immer früh raus oder könnt ihr länger schlafen?

1 Kommentar:

  1. Kommentar von movie_tv_addict:
    Ich kann gar nicht so früh raus wie möglich. :-)

    Am Abend ist es dann bei mir so, dass ich, sobald die Sonne untergegangen ist, total arbeitswütig werde.

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen