Donnerstag, 23. Juni 2011

Eure Meinung gefragt

Ich hatte gestern abend mal wieder eine meiner total verrückten Ideen, als ich über das Leben im Allgemeinen, mein Leben im Speziellen und die Zukunft nachgedacht habe.
Irgendwie kam mir die folgende Frage in den Sinn: "What would you do when life sends you bananas?" oder auf Deutsch "Was würdest du tun, wenn dir das Leben Bananen schickt?". (Auf Englisch hört es sich einfach besser an.)
Was ich mit der Frage meine ist, was würdet ihr machen, wenn in eurem Leben etwas ganz Unvorhergesehenes passiert. Ich dachte mir, daraus könnte man gut ein Buch/Ebook machen, wenn ich Leute dazu bewegen kann auf diese Frage zu antworten.
Ich habe mir vorgestellt, dass sich jeder zu der Frage eine Art Untertitel überlegt und dann was dazu schreibt. Bei mir wäre es zum Beispiel: Was würdest du tun, wenn dir das Leben Bananen schickt anstatt deinen Traummann? Da würde ich dann irgendwas zu schreiben und die Beiträge von anderen Leuten kommentieren, was ich von deren Kommentaren halte oder so.
Glaubt ihr da würde jemand mitmachen oder hättet ihr Lust da mitzumachen? Ich würde das Ganze wahrscheinlich auf Englisch machen, aber es ist kein Problem für mich eure Sachen auf Englisch zu übersetzen. Die Namen, von den Leuten, die die Kommentare schreiben, würde ich nur nennen, wenn es ausdrücklich erwünscht ist.
Ich hatte überlegt dafür ne Seite auf Facebook zu eröffnen, um mehr Leute anzusprechen und das Ebook würde es natürlich zum kostenlosen runterladen geben.

Was haltet ihr davon? Eure Meinung wäre mir sehr wichtig.

1 Kommentar:

  1. Kommentar von movie_tv_addict:
    Hallo!
    Deine Idee gefällt mir irgendwie, könnte funktionieren.
    Ich würde dir an dieser Stelle raten, es zu versuchen, und zwar über diesen Blog hier und zusätzlich eine Art Facebook-Gruppe.
    LG
    Stephan

    Kommentar von Nenya:
    Danke dir für deinen Kommentar. Ich denke es ist vielleicht ganz gut, wenn ich mal ein Beispiel schreibe, damit die Leute wissen was ich meine. Muss das noch ein wenig ausarbeiten.

    Kommentar von movie_tv_addict:
    Viel Erfolg hierbei. :-)
    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen