Mittwoch, 25. Januar 2006

Töte mich

Töte mich!

Ich halte das Messer in der Hand,
es schwebt über deiner Brust.
Meine Hände zittern
und Tränen stehen in meinen Augen.
Erstarrt sehe ich dich an,
deine Augen zwingen mich zu zustechen,
dein Leiden zu beenden.
Ich blicke in dein Gesicht,
du kannst nicht mehr sprechen,
du kannst dich nicht mehr bewegen,
redest nur mit deinen Augen.
Ich lasse das Messer sinken,
ich weiß du wirst mich dafür hassen,
doch ich kann dich nicht töten.
Selbst dein Leben ist kostbar,
auch wenn du nicht so denkst,
denn ich liebe dich.

1 Kommentar:

  1. Kommentar von Wuff:
    lyrisch sehr düster aber gefäält mir
    hoffe du hast die probleme die du zum zeitpunkt des verfassens bewältigen können
    ich nutze lyrik meistens um mir die sele frei zu machen
    hoffe dir gehts gut bye

    Kommentar von Nenya:
    Probleme hatte ich eigentlich nicht,war nur in einer etwas düsteren Stimmung.Manchmal schreibe ich auch Sachen,die nicht unbedingt was mit meiner Stimmung zu tun haben,da kommt mir dann einfach eine Idee die manchmal in eine ganz andere Richtung führt als ich am Anfang dachte. :)

    Kommentar von ?:
    das sind sehr tolle verse!ehrlich.

    Kommentar von Nenya:
    Danke für deinen Kommentar. :)

    AntwortenLöschen