Freitag, 10. Juni 2005

Heute...

Heute gibts nur ein kleines Schmankerl von meinem Tag, da ich zu allem anderen zu müde bin.

Naja meine Vorlesungen waren wie immer am Freitag alle nicht so spannend. Bei Mikrobiologie konnte ich leider, leider nicht da sein, da ich mal wieder auf ner Botanischen Exkursion war.

Die war aber gar nicht so schlecht, aber so drei Stunden durch Wiesen und Wald zu rennen ist doch recht anstrengend. Wir haben mal wieder ein paar interessante Pflanzen gesehen und oh Freude jetzt brauche ich auch nur noch eine einzige Exkursion zu machen.

1 Kommentar:

  1. Kommentar von Andariel:
    Was genau studierst du denn, Nenya?
    Mein Studium ist längst vorbei, hat allerdings auch nur 2 Semester gedauert, dann hab ich es abgebrochen...
    Wenn du Lust hast, kannst du ja mal bei meinem Weblog vorbeischauen, es heißt Traumfänger. Ich träume immer so viel schräges Zeug, dass ich jetzt angefangen habe die Träume aufzuschreiben. Kannst auch gern ein paar Deutungsversuche starten, meine scheitern immer kläglich...

    Viele Grüße
    Andariel

    Kommentar von Nenya:
    ich studiere biologie und bin mittlerweile im 2. semester.das steht hier auch irgendwo.na klar sehe ich mal in deinem weblog vorbei.

    Kommentar von Andariel:
    Oh, das habe ich wohl überlesen bzw. habe ich leider noch nicht alle Einträge in deinem Weblog gelesen.

    Kommentar von Nenya:
    macht doch nichts.sind ja auch mittlerweile schon recht viele geworden.

    AntwortenLöschen