Donnerstag, 19. Oktober 2023

Rezension von "Sunset River - Ein neues Leben" von Josefine Weiss

Isobel lebt sich langsam in Sunset River ein und geht in ihrem Job als Lehrerin auf. Sie hat jedoch immer noch Probleme sich ihrer Familie anzunähern und auch ihre Beziehung zu Michael ist in der Schwebe. Schaffen sie es nur Freunde zu sein? 

Auch den zweiten Teil der Reihe fand ich wieder gut geschrieben und man konnte ihn leicht lesen. Man erfährt etwas mehr über die einzelnen Charaktere und auch die Nebenpersonen erhalten mehr Substanz.Ich bin mir nicht sicher, was ich von der Beziehung zwischen Michael und Isobel halten soll. Beide haben ihre Päckchen zu tragen, aber manchmal will man sie einfach nur schütteln, damit sie es endlich auf die Reihe bekommen. Es ist doch schon ein großes hin und her. Der Rest der Geschichte hat mir sehr gut gefallen, da Isobel langsam in ihr neues Leben hineinfindet und auch neue Freunde gewinnt. Jetzt scheint es auch so, als geht es in der Beziehung zu ihrem Vater und ihrer Stiefschwester voran. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht. 

Ein neuer Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen