Freitag, 22. Juli 2011

Neue Ebookprojekte

Ich habe im Moment ein paar neue Ebook Projekte, unter anderem auch wieder die Übersetzung von einer meiner Kurzgeschichten ins Englische. Über die anderen Sachen will ich noch nicht so viel sagen.

Ich schreibe auch an Geschichten von Berry, der Hummel (Berry the bumblebee). Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, was eine Hummel so alles erleben kann? Er war jetzt schon auf der Suche nach der prefekten Blume, hat Musik mit gefrorenen Grashalmen gemacht und ist Ameisen begegnet. Auf alle Fälle will ich noch ein Geburtstagsabenteuer schreiben.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

1 Kommentar:

  1. Kommentar von S_Hase:
    Er kann ja mal eine Nacht in einer Menschenwohnung verbringen müssen...

    Kommentar von Nenya:
    Danke für den Vorschlag, vielleicht fällt mir ne Geschichte dazu ein.

    AntwortenLöschen