Samstag, 16. April 2011

To Tame a Duke

"To Tame a Duke" von Patricia Grasso ist eine schöne Liebesgeschichte. Das Buch war nur zur "Read an Ebook week" kostenlos runter zu laden, aber da es mir sehr gut gefallen hat, werde ich es trotzdem vorstellen.

Das Buch gehört zu einer Trilogie, aber ich kenne die anderen Bücher nicht. Das ist auch nicht nötig, da das Buch auch unabhängig von den anderen gelesen werden kann.

In der Zeit des Krieges von England gegen Amerika wird James Armstrongs Bruder getötet, was ihn zum 14. Duke von Kinross macht. Da er denkt ein amerikanischer Agent mit dem Namen "Gilded Lily" ist für den Tod seines Bruders verantwortlich, fährt er nach Amerika, wo er feststellen muss, dass dieser Agent eine Frau ist. Er kidnapped Lily und ihren Bruder Michael und nimmt sie mit nach England. James plant sich an ihr für den Tod seines Bruder zu rächen indem er ihr Herz bricht, doch die Sache wird kompliziert, als er sich in sie verliebt.

Ich finde dies ist ein sehr schöner Liebesroman mit einer interessanten Handlung. Mir gefallen die Figuren und die Wendungen, die die Geschichte bietet. Das Buch ist nach dem alten Rezept der Liebesgeschichten geschrieben, nachdem die beiden Hauptcharaktere sich nach vielen Missverständnissen doch noch finden. Dadurch laden einen solche Bücher aber auch zum träumen ein. Also ein durchaus lesenswertes Buch, wenn ihr es irgendwo zu Gesicht bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen