Mittwoch, 20. April 2011

Eine Ära geht zu Ende

Gestern ist die Schauspielerin Elisabeth Sladen an Krebs gestorben.

Die Doctor Who Fans unter euch werden sie am Besten unter dem Namen Sarah Jane Smith kennen. Sie gehörte zu den Gefährten des Doktors und hat später ihre eigene Serie, die Sarah Jane Adventures.
Ich kannte ihren Charakter Sarah Jane nicht aus den ganz alten Folgen von Doctor Who, da das vor meiner Zeit war, aber ich habe sie in der Neuauflage der Serie und ihrer eigenen Show kennen und lieben gelernt.
Ich denke mit Elisabeth Sladen ist eine wunderbare Schauspielerin gestorben, die Millionen von Menschen unterschiedlicher Generationen mit ihrer Performance begeistert hat. Man kann wirklich sagen, dass mit ihr eine Ära zu Ende geht.

Ruhe in Frieden.

Hier ist ein Bericht auf der Seite des BBC über sie, falls ihr den lesen möchtet: Bericht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen