Mittwoch, 2. Februar 2011

His Lady Mistress

Im Moment habe ich wirklich viel Zeit zum lesen, aber dieses Buch hat mir so gut gefallen, dass ich es in einem Rutsch durchlesen musste.

In "His Lady Mistress" von Elizabeth Rolls geht es um die junge Verity, deren Vater Selbstmord begeht und dadurch unehrenhaft begraben wird. Der einzige Mensch, der ihr in dieser Zeit Trost spendet ist Max, ein Soldat, der unter ihrem Vater gedient hat. Fünf Jahre später hält der Gedanke an ihn sie immer noch aufrecht auch wenn sie bei ihren Verwandten schlimm behandelt wird und diese sogar vorgeben, sie sei tot und ihr einen anderen Namen gegeben haben. Verity erfährt, das Max der Earl von Blakehurst ist und als er ihr anbietet als seine Geliebte von ihren Verwandten fliehen zu können nimmt sie zögernd an. Nach einer Nacht mit ihm, findet er jedoch heraus wer sie wirklich ist und sieht sich gezwungen, sie zu heiraten. Damit fangen die Probleme erst an.

Ich glaube ich bin einfach eine totale Romantikerin, weswegen mir solche Bücher einfach gut gefallen. Die Story war wirklich gut, obwohl eigentlich immer klar ist, dass es auch ein Happy End geben wird. Ich finde die Charaktere sind von der Autorin gut beschrieben worden und manchmal will man die einzelnen Personen nur schütteln und sagen, sieh was du angerichtet hast. Eine fesselnde Story mit vielen Missverständnissen, die auch ein wenig Spannung bietet. Alles in allem ein sehr guter Liebesroman.

Das Ebook könnt ihr in verschiedenen Formaten -> hier <- kostenlos runterladen.

1 Kommentar:

  1. Kommentar von Alicia:
    Hallo! Ich habe versucht dein Blog zu lesen und ich habe einige Dinge verstanden :)Das ist gut für mein Deusch!
    Tschüss!

    Kommentar von abbsolute:
    Toll, dass du immer die Links mit den kostenlosen ebooks online stellst.
    Jetzt hab ich wieder ganz viel neuen Lesestoff :-)
    Danke!

    Kommentar von Nenya:
    Gerne. :)

    AntwortenLöschen