Sonntag, 6. Februar 2011

Crime Scene at Cardwell Ranch

In dem Buch "Crime Scene at Cardwell Ranch" von B. J. Daniels geht es um den Fund eines Skelettes im alten Brunnen der Cardwell Ranch. Hudson Savage kehrt als vorübergehender Marshall nach fünf Jahren wieder zurück, um diesen Fall zu bearbeiten. Dabei trifft er auch wieder auf Dana Cardwell, auf deren Farm das Skelett gefunden wurde. Dana und Hud hatten vor zu heiraten, bevor sie ihn mit ihrer Schwester im Bett erwischt hat und er dann einfach verschwunden ist. Spannungen zwischen den Beiden sind vorprogrammiert, während ein Mörder gefunden werden muss.

Mir hat das Buch gut gefallen. Es hat Spannung, wegen dem Mordfall, aber es fehlt auch nicht der nötige Spritzer Romantik. Das Buch lässt sich gut lesen und bietet eine nette Story, die einige unerwartete Wendungen aufweist.

Das Buch könnt ihr -> hier <- kostenlos auf Englisch runterladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen