Sonntag, 6. Juni 2010

Nationaltag in Schweden

Ich kann gar nicht glauben, das ich jetzt schon drei Wochen in Stockholm bin.

Dieses Wochenende war wieder viel los. Gestern war der Stockholm Marathon, an dem ziemlich viele Leute teil genommen haben. Der Sieger hat die 42 km lange Strecke in 2 Stunden 12 Minuten geschafft. Ganz schön schnell.

Heute war Nationaltag und da gabs natürlich Fähnchen und Paraden der königlichen Garde, Musik und viele andere Dinge. Man konnte auch umsonst ins Schloss gehen und das habe ich natürlich ausgenutzt. Ansonsten gabs überall viel zu sehen und zu besichtigen und das Wetter war auch sehr gut. Jetzt will ich für den Rest des Tages erst mal meine Füße schonen. :)

1 Kommentar:

  1. Kommentar von sternenschein:
    Das ist ja fast eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 20 Stundenkilometern.
    Da hätte man als "normal" Radfahrer schon fast Schwierigkeiten ùber 2 Std. da mitzuhalten.
    Finde ich enorm fùr einen Läufer.
    Liebe Grùsse und noch eine schöne Zeit da.

    Kommentar von Sandsturm:
    Hast du am Marathon auch mitgemacht? Ich wär gern in Stockholm...*neidisch guck* :D

    Kommentar von Nenya:
    Gott nein. Ich bin nicht wirklich so der Läufer.

    Kommentar von Sandsturm:
    Ich auch nicht! :D

    AntwortenLöschen