Dienstag, 15. Juni 2010

Ein Monat! Wow!

Wow ich kann gar nicht glauben, das ich jetzt schon einen Monat hier in Stockholm bin. Es kommt mir noch gar nicht so lange vor.

Mittlerweile weiss ich so ziemlich was ich im Labor machen muss und die Leute sind echt nett. Die meisten sind über den Sommer jedoch im Urlaub. Ich glaube ich bin dann so ziemlich die einzige, die arbeiten wird. :) Naja so schlimm ist das auch nicht.

Ich hab mir mittlerweile schon mehr von Stockholm angesehen und bin schon gespannt auf die Hochzeit am nächsten Wochenende. Hoffentlich regnet es dann nicht.

Im Moment gibt es auch viele Konzerte, die man sich so ansehen kann und heute werde ich zu Paloma Faith gehen. Freue mich schon darauf.

1 Kommentar:

  1. Kommentar von Sandsturm:
    Oh mann! Ich will auch auf ein Konzert von ihr! Ich platz gleich vor Eifersucht...;-)

    AntwortenLöschen