Dienstag, 16. August 2005

Solcha Teil 21

Jack stand neben Carter an einen Zaun gelehnt draußen und sah Amanda dabei zu wie sie das Pferd freudestrahlend durch die Bahn lenkte. Teal’c sah ebenfalls interessiert zu und ließ sich nicht von Daniel Jacksons Niesen ablenken. Dieser war nicht sehr erfreut gewesen, dass sie auf einen Reiterhof gefahren waren, da er Heuschnupfen hatte.
„Ich frage mich schon die ganze Zeit warum die Tok’ra gerade sie ausgewählt haben“, sagte Sam und blickte zu den anderen hinüber. Jack und Daniel zuckte nur mit den Achseln, um zu bekunden, dass sie auch keinen vernünftigen Grund dafür wussten. Jedoch meldete Teal’c sich zur Überraschung der anderen zu Wort. „Vielleicht hat sie etwas an sich wovon wir nichts wissen, dass für die Tok’ra aber von größtem Wert ist.“
Nachdenklich schwiegen alle nach diesen Worten und blickten auf den Reitplatz hinaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen