Dienstag, 26. April 2005

Naja

Heute kommt mal kein Gedicht, sonst habe ich bald keine selbst geschriebenen mehr.

Mittlerweile bin ich jetzt schon in meiner dritten Uniwoche für dieses Semester und bin im Moment ziemlich müde, da ich heute morgen um sechs Uhr aufstehen musste, insgesamt drei mal die Woche um diese Uhrzeit. Naja ändern kann ich es leider auch nicht. Man gewöhnt sich dann doch wieder langsam an den Rhythmus, obwohl ich manchmal doch das Bedürfnis habe mal ne Vorlesung zu schwänzen, aber ich kann mich noch beherrschen.

Am nervigsten finde ich im Moment meine Genetikvorlesungen und Physikalische Chemie ist auch nicht gerade prickelnd, aber ich brauche es ja leider. Mehr kommt jetzt erst mal nicht mehr, da mir nichts mehr einfällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen