Montag, 1. Mai 2006

Solcha Teil 68

Solcha war in den Trainingsraum gerannt und schlug nun wutentbrannt auf einen Boxsack ein. Wie konnte Anise nur wagen deswegen zu ihr zu kommen? Es stimmte schon, dass sie die Beste auf diesem Gebiet war, doch sie würde niemals Sandros Symbionten untersuchen können. Dafür war sie viel zu lange ein Teil von ihm gewesen. Sie hatte ihn zwar nie wie Amanda geliebt, doch deswegen waren ihre Gefühle für ihn nicht minder stark gewesen. Auch mit seinem Symbionten Han’tal hatte sie eine gewisse Verbundenheit gespürt. Anise war schon immer die Wissenschaft wichtiger als alles andere gewesen, wobei ihr Wirt immer noch einen Anker zu ihrer menschlichen Seite bildete.
Ohne damit aufzuhören auf den Sack einzuschlagen, dachte Solcha an die Zeit mit Sandro zurück. Erst war sie sein Symbiont gewesen und dann der Symbiont einer jungen Frau, die furchtbar in ihn verliebt war. Wahrscheinlich hatten diese Gefühle sie verändert, ihr eine andere Sichtweise auf das Leben gegeben. Menschen waren doch schon erstaunliche Wesen. Man konnte in wenigen Stunden fast alles über sie erfahren und doch überraschten sie einen immer wieder.
Ein plötzlicher Schmerz in ihrer Hand ließ sie wieder zu sich kommen. Als Solcha auf ihre Hände blickte war sie ziemlich verwundert dort aufgeplatzte Knöchel zu sehen. Fluchend wickelte sie ihre Hände in Taschentücher und machte sich seufzend auf den Weg zu Janet Fraser um sich verarzten zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen