„Doc, mir geht es gut“, meinte Amanda und verdrehte die Augen zur Decke. Gleich als sie wieder aus dem Stargate heraus getreten war, hatte Doktor Fraser sie unter Beschlag genommen um alle möglichen Untersuchungen an ihr vorzunehmen. „Ich will nur sicher sein, dass alles in Ordnung ist“, erklärte diese bestimmt und machte einfach weiter. Grummelnd ließ sie die restliche Untersuchung über sich ergehen und wartete dann mit baumelnden Beinen auf einer Liege auf die Ergebnisse.
Da es länger zu dauern schien, schwang Amanda die Beine auf die Liege und schloss die Augen mit im Nacken verschränkten Armen. Es war eine seltsame Erfahrung seinen Kopf mit einer anderen Person zu teilen, nicht mehr allein zu sein, doch der Symbiont gestand ihr auch ihre Privatsphäre zu. Vor sich hindämmernd schwebte Amanda durch Erinnerungen und erfuhr so auch viel über die Wirte mit denen Solcha sich schon einen Körper geteilt hatte.
„Amanda, Amanda!“ Eine Stimme und ein Ruckeln an ihrem Arm ließen sie hochfahren und verwirrt um sich blicken. Solcha hatte ihr gerade ihre Erinnerungen von den Systemlords gezeigt, weswegen Amanda für einen Moment nicht genau wusste wo sie war. „Ich muss wohl eingenickt sein“, murmelte sie um den besorgten Ausdruck auf Janets Gesicht zu vertreiben. Diese musterte sie eindringlich, sagte aber nichts mehr. „Es ist alle in Ordnung, du kannst jetzt gehen.“ Erleichtert rutschte Amanda von der Liege und war schon auf dem Weg zur Tür als Doktor Fraser sie noch einmal zurück hielt. „Der General will mit dir sprechen“, erklärte sie nur und wandte sich wieder ihrer Arbeit zu.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen