Freitag, 20. Mai 2005

Exkursion

Hier mal ein Bericht meiner heutigen zoologischen Exkursion. Zuerst wäre mal zu sagen: *Jippie* Ich brauch nur noch eine, und zweitens war es eigentlich wieder ganz lustig.

Wir haben heute mal wieder etwas über verschiedene Schnecken, Käfer und Tausend-/Hundertfüßer erfahren. Ich wäre echt froh wenn ich mir diese ganzen Familiennamen merken könnte, aber die muss ich wohl noch mal irgendwo nachsehen. Jedenfalls hat es Spaß gemacht so in den Büschen rumzukriechen (na gut so viel Unterholz war nun nicht da) und nach Tierchen zu suchen. Zu meinem erstaunen hab ich sogar einen Tausend- und einen Hundertfüßler gefunden.

Das beste kommt mal wieder am Schluss. Ihr könnt es euch nicht vorstellen, aber es hat wirklich nicht geregnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen