Mittwoch, 30. Juli 2014

Auch der Rest von Schweden ist schön

Nach der Reise nach Stockholm ging es für Franky noch ein wenig durch den Rest von Schweden. Hier könnt ihr Franky sehen, wie er den Sonnenschein vor dem See Vättern in Schweden genießt. Seltsamerweise ist hier fast immer schönes Wetter und wenn nicht, dann zieht es schnell wieder weg.


Irgendwo musste er dann auch mal übernachten und hier seht ihr ihn auf seiner Hotelterasse. Ja, diese kleinen Häuschen gehören wirklich zum Hotel Två Skyttlar, das zwar relativ im Nirgendwo liegt, dafür aber sehr nettes Personal und ein super Frühstück hat.


An seinem letzten Tag in Schweden war Franky dann auch noch mal am Strand von Tylösand. Das ist ein riesiger Sandstrand an der Westkuste von Schweden. Nein, die Burg hat Franky dann doch nicht selber gebaut, aber er fand das wäre ein tolles Urlaubsbild.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen