Dienstag, 17. September 2024

Rezension von "Midsummer House" von Rachael Lucas

Charlotte verbringt eine aufregende Nacht in Edinburgh und kehrt dann nach Applemore zurück, um Housesitterin von Midsummer House zu werden. Danach will die Eigentümerin ihr das Haus verkaufen. Plötzlich taucht auch der Neffe der Verkäuferin auf, den Charlotte schon von ihrer Nacht in Edinburgh kennt. Werden sie zusammen in dem Haus wohnen? 

Mir hat der Schreibstil des Buches gut gefallen und man konnte es toll lesen. Ein paar der Charaktere kannte ich schon aus dem zweiten Band der Reihe und jetzt lernt man die Fraser Schwester Charlotte kennen. Mir haben die Charaktere wirklich gut gefallen und man erfreut sich an den kleinen Macken, die sie haben. Die Geschichte mit dem Housesitting vor dem Verkauf des Hauses ist witzig, besonders mit den ganzen Tieren, die gehütet werden wollen. Von der Liebesgeschichte war ich persönlich nicht ganz so überzeugt, da fand ich die anderen Handlungsstränge etwas besser. Alles zusammen genommen, ist die Geschichte aber wirklich schön für einen gemütlichen Lesenachmittag. 

Housesitting und Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen