Sonntag, 28. Juli 2013

Ren - eine neue Fantasyserie

In letzter Zeit habe ich mich mal etwas mehr mit Kickstarter beschäftigt und habe mich jetzt dazu entschlossen, eins der Projekte zu unterstützen.

Bei dem Projekt handelt es sich um Ren, dass die Geschichte eines Mädchens erzählt, die plötzlich von einem alten Wesen besessen ist und durch dieses ein Zeichen im Gesicht trägt. Obwohl sie gejagt wird, gibt sie nicht auf und versucht herauszufinden was mit ihr passiert.
Die Geschichte soll als eine Webserie erzählt werden und die erste Staffel hat sechs Folgen, die etwas 10 Minuten lang sind.

Um dieses Projekt zu verwirklichen, benötigt die Produzentin Kate Madision unsere Hilfe und hat deswegen ein Kickstarter Projekt gestartet. Ich kenne die Arbeit von Kate und ich war ganz begeistert von ihrem Herr der Ringe Fan Film "Born of Hope". Ihr könnt euch den Film hier ansehen.
Das war einer der Gründe warum ich mich dazu entschlossen habe, das Projekt zu unterstützen und die Geschichte hört sich einfach zu gut an, um nicht verfilmt zu werden.

Hier ist der Link zur Kickstarterseite, auf der ihr auch noch mehr Infos findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen