Sonntag, 14. August 2011

Hmm?

Ich hab schon des öfteren darüber nachgedacht mit diesem Blog zu Blogger umzuziehen, da ich da ja schon einen anderen Blog habe und somit keinen neuen Account aufmachen müsste.

Einmal sind mir hier ja ein paar Einträge verloren gegangen, die nicht wieder aufgetaucht sind und ich hab keine Ahnung weswegen das war. Das musste ich dann alles noch mal posten und das fand ich dann schon ein wenig nervig.

Naja, mir graust es nur ein wenig davor mit den ganzen alten Einträgen umzuziehen, weil das doch ganz schön viel Arbeit sein wird.

Was sagt ihr denn dazu? Würdet ihr mir zu Blogger folgen? Der Blog würde weiterhin auf Deutsch bleiben und dann auch mal wieder ein neues Design bekommen und ich würde die Kommentare so einstellen, das ihr auch ohne Google Account Beiträge kommentieren könnt.

Sagt mir mal was ihr davon haltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen