Mittwoch, 26. Januar 2011

Kiss me deadly

In dem Buch "Kiss me deadly" von Michele Hauf geht es um die Feindschaft zwischen Vampiren und Hexen. Das Blut von Hexen ist tödlich für Vampire, es gibt jedoch auch einige, die überleben und wie ein Phönix wieder zurückkehren. Nikolaus Drake will die Hexe Ravin Crosse töten, die ihn fast umgebracht hat, wird aber durch einen Unfall mit einem Liebeszauber belegt und verliebt sich in sie. Ein romantisches Drama bahnt sich an.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, aber das liegt auch daran, das ich Vampirbücher gerne lese. Es ist gut geschrieben und es ist mal eine andere Sicht auf die Geschichte von Vampiren und Hexen. Natürlich fehlt auch die gewisse Prise Romantik nicht und es gibt einteilweise happy end. Es gibt auch noch ein Nachfolgerbuch zu diesem, aber das kenne ich nicht.

Ihr könnt das Buch -> hier <- kostenlos auf englisch runter laden. Dort gibt es auch noch mehr kostenlose Bücher, über die ich berichten werde, wenn ich sie gelesen habe.

1 Kommentar:

  1. Kommentar von Jari:
    Ich habe mir die PDF heruntergeladen, blöderweise bin ich einfach kein PDF-Leser (könnte nie eines dieser E-Reader haben...). Die ganze Zeit habe ich einfach nur gescrollt und hie und da ein oder zwei Sätze gelesen, obwohl die Geschichte echt gut klingt.

    Kommentar von Nenya:
    Ich finde einen Ebook reader mittlerweile richtig praktisch, obwohl ich mir auch immer noch "echte" Bücher kaufe. ;)

    AntwortenLöschen