Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch ins neue Jahr

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vielen Dank, das ihr mein Blog immer noch lest, auch wenn ich in diesem Jahr nur recht sporadisch gepostet habe.
Es war echt ein verrücktes Jahr für mich und eines der Besten, die ich hatte. Ich hab in Schweden viele nette Leute kennen gelernt und die Entscheidung für meine Masterarbeit dort hin zu gehen, habe ich noch keinen Tag bereut.
Wir hatten seit Ewigkeiten mal wieder weiße Weihnachten!
Es gab natürlich auch stille oder traurige Moment dieses Jahr, aber die Guten waren in der Überzahl. Ich hoffe ihr hatte auch alle ein tolles Jahr und freut euch nun auf das Neue.
Ich hab mein Fotoprojekt geschafft und im letzten Jahr 365 Bilder geschossen.

Alles Gute für euch und feiert heute schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen