Donnerstag, 18. Februar 2010

Liebes Tagebuch, Teil 1

Ich finde es wurde langsam mal wieder Zeit für eine Fortsetzungsgeschichte. Ich gebs ja zu, hierfür habe ich mich ein wenig von Vampire Diaries inspirieren lassen. Wer weiß, vielleicht lasse ich ja auch noch ein paar Vampire auftauchen. :)

Viel Spaß beim lesen.



Liebes Tagebuch

12. April

Liebes Tagebuch,

Manchmal habe ich das Gefühl, ich kann mit niemandem reden.
Meine Gedanken drehen sich im Moment ständig im Kreis und ich kann keine Ordnung in sie bringen. Es ist einfach niemand da, der mir dabei helfen könnte.
Ich will meine Mutter nicht damit belasten, sie hat so schon genug, um das sie sich kümmern muss. Mein Vater ist jetzt endgültig bei uns ausgezogen und will mit seiner neuen Freundin nach Neuseeland auswandern. Meine Güte, sie ist nur drei Jahre älter als ich, aber wahrscheinlich sollte ich mich für ihn freuen. Vielleicht kann ich das auch irgendwann, nur im Augenblick bin ich noch zu aufgebracht darüber, dass er jetzt einfach so aus meinem Leben verschwindet.
Meine Mutter scheint trotz der Umstände irgendwie glücklicher zu sein. Die Beziehung meiner Eltern war wohl schon lange nicht mehr so gut, wie sie es uns immer vorgemacht haben.
Von meiner kleinen Schwester will ich erst gar nicht anfangen. Sie interessiert sich im Moment nur für Kosmetik und Klamotten. Anscheinend versucht sie damit einen Jungen in der Schule zu beeindrucken. Keine Ahnung ob es funktioniert, wir waren uns nie so nah, dass sie mit mir über solche Dinge geredet hätte.
Meine beste Freundin ist auf einem Selbstfindungstrip durch Asien und befindet sich wahrscheinlich gerade in Tibet. Jedenfalls kam von dort die letzte Postkarte. Es ist schon länger her, seitdem wir das letzte Mal telefoniert haben.
Da ich niemandem mein Leid klagen kann, muss ich es wohl niederschreiben. Man sagt ja, Papier ist geduldig.
Nächste Woche werde ich schon nicht mehr hier sein. Meine Vorlesungen beginnen und ich werde sehen, wie dann alles läuft. Ich bin leider nicht so kontaktfreudig, wie ich es gerne hätte. Naja, ich werde wohl alles einfach auf mich zukommen lassen und dann weiter sehen.
Für heute mache ich erst mal Schluss. Ich muss morgen früh raus, um noch Sachen zu packen. Alles weitere, beim nächsten Mal.

1 Kommentar:

  1. Kommentar von BlackEyedDog:
    klingt ja so, als ob sich bei dir im Leben momentan einiges verändert...auf jeden fall besser als totaler Stillstand.
    lg

    Kommentar von Nenya:
    Das ist nur eine Geschichte, nicht mein Leben. :)

    Kommentar von BlackEyedDog:
    ok....ich schließe wahrscheinlich immer gleich von mir auf andere^^
    UND...vielleicht sollte man nicht den ersten Absatz überspringen xD

    Kommentar von Nenya:
    Und sich die Kategorien ansehen. ;)

    AntwortenLöschen