Sonntag, 10. Januar 2010

Schmerz

Schmerz

Da ist dieser Schmerz
in meiner Brust,
der nicht mehr weg geht,
seitdem du fort bist.
Ich fühle mich,
als würde ich zerreißen,
seit ich dich
mit einer Anderen gesehen habe.
Du sagtest,
es ist aus
und bist gegangen
ohne dich noch einmal umzusehen.
Für mich ist es
nicht so leicht,
denn ich muss mit diesem Schmerz leben,
jeden Tag.

1 Kommentar:

  1. Kommentar von Aquarius:
    Und auch diese Schmerzen werden vergehen...irgendwann.

    Kommentar von Schlafblume:
    Schmerzen zu fühlen ist immer besser als nur Leere und nichts mehr zu empfinden. Das sag ich mir zumindest immer. Es kann qualvoll sein, aber es ist eine Leidenschaft, die ein Herz so mit sich bringt.. Es kann sich vor Schmerz winden und man kann heulen wie ein Hund, aber solange es lebendig ist, wird es irgendwann auch wieder scheinen..

    Kommentar von Aquarius:
    @Schlafblume: Dieser Schmerz zeigt einem zumindest, dass man ehrlich geliebt hat. So, und nicht anders.

    Kommentar von Schlafblume:
    Denk ich auch.

    AntwortenLöschen