Samstag, 20. Juni 2009

Niedersachsentag Teil 1

Im Moment ist der Niedersachsentag in Hameln und auf einer der zahlreichen Bühnen, die überall in der Stadt stehen, war gestern N-Joy.
Auf der Bühne standen unter anderem Kuhlage & Friends und Ingo Oschmann.
Die Band rund um den Moderator Andreas Kuhlage hat echt klasse Musik gemacht und Späßchen mit dem Publikum getrieben.
Danach kam dann Ingo Oschmann auf die Bühne und er war einfach nur genial. Wie jedes mal muss er natürlich erwähnen, dass er aus Bielefeld kommt. Es war auch klasse, wie er auf Zurufe aus dem Publikum reagiert hat. Am besten war aber wirklich sein Jazzdance Auftritt in Leggins und mit Stulpen. Über der Leggins hätte er dann noch ein Höschen an, auf dem am Hintern dann McGyver zu lesen war. Also eine echt klasse Show.
Auf einer anderen Bühne war ffn vertreten, die auch ordentlich Stimmung gemacht haben unter anderem mit dem Moderator Jens Hardeland.
Also wer von euch in der Nähe von Hameln wohnt sollte heute oder morgen auf alle Fälle mal den Niedersachsentag besuchen.

Hier noch ein paar Bilder:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen