Donnerstag, 4. Juni 2009

Mal wieder Praktikum

Wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, habe ich im Moment wieder ein Praktikum, das mich ziemlich in Anspruch nimmt. Im Moment habe ich ziemlich viele Praktika und da weiß ich dann immer nicht, was ich schreiben soll. So interessant ist das was ich mache auch nicht. :)

Seltsamerweise kann ich auch nicht wirklich Gedichte schreiben, wenn mein Kopf mit Unisachen vollgestopft ist.

Im Moment lerne ich, wie man mit dem Softwarepaket R umgeht. Keine Ahnung ob das irgendwer von euch kennt. Wir lernen bestimmt aber nur einen Bruchteil dessen, was man mit dem Programm machen kann. Das ist auch eine Umstellung mit Linux zu arbeiten, wenn man sonst immer mit Windows arbeitet.

Naja das wars erst mal wieder von mir.

1 Kommentar:

  1. Kommentar von argh:
    ohhhhh jaaaaa...R -.-
    ich musste es auch lernen und viel und oft benutzen - für meine diplomarbeit musste ich dann sogar selbst was "basteln", weil es dafür kein package gab - ganz toll, wenn man nur mal nen ollen programmierkurs gemacht hat und sonst immer mit windoof arbeitet...

    Kommentar von Nenya:
    Ach sonst mache ich auch alles mit Windows. Wir haben die Linux-Version Ubuntu und die ist doch relativ ähnlich zu Windows.
    Mal sehen was wir nächste Woche so damit machen.

    AntwortenLöschen