Montag, 30. Juni 2008

Ich mal wieder

Juhu jetzt kommt mal wieder was von mir. Am Wochenende war ich auf zwei Touren hier in England und die waren beide richtig toll.

Am Samstag war ich in Salisbury und hab mir dort unter anderem die Kathedrale angesehen, dann war ich noch in Stonehenge und hab mir den Steinkreis angesehen. Ich dachte irgendwie Stonehenge waere groesser, aber es wirkt nicht so riesig, wenn man davor steht. Dann sind wir noch zum New Forest gefahren und haben dort die wilden Ponies gesehen.

Am Sonntag bin ich dann die Jurassic Coast entlang gefahren und habe unter anderem Durdle Door und Lulworth Cove gesehen. Wir waren auch im kleinen Drof von Corfe Castle, das wirklich wunderschoen ist. Diese Tour war echt ihr Geld wert. Naja man muss schon ein wenig an Natur und Landschaft interessiert sein.

Mittlerweile habe ich auch einige nette Leute kennen gelernt und der Unterricht ist wirklich nicht zu anstrengend. Also wenn ihr euer English aufbessern wollt, geht an eine Sprachschule nach England.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen