Mittwoch, 20. Juli 2005

Harry Potter 6 - Oh nein!! (Spoiler)

Oh mein Gott.

Ich hab gestern den sechsten Band von Harry Potter zu Ende gelesen und ich kann einfach nicht glauben, dass Dumbledore stirbt. Das schlimmste daran ist dann auch noch, das Snape ihn tötet. Den konnte ich zwar noch nie so wirklich leiden, aber ich hätte nie gedacht, dass er Dumbledore töten würde. Jetzt steht Harry ziemlich alleine da, aber nicht so alleine wie er denkt, da Ron und Hermine immer noch an seiner Seite stehen.

Also wenn ihr das Buch noch nicht habt und Englisch könnt dann würde ich euch unbedingt empfehlen es zu lesen. Die Handlung ist mal wieder sehr turbulent und man erfährt viele spannende Sachen über die Charaktere, im besonderen auch über Voldemorts Geschichte.

1 Kommentar:

  1. Kommentar von sandymaus:
    Aaaaaaaaaaaaaah....ich konnte leider nicht schnell genug aufhören zu lesen....jetzt weiss ich, wer stirbt...so\'n driet
    *schreiiiiiiiiiiiiiiiiii*
    schluchz.....

    Kommentar von Nenya:
    entschuldige. ich hätte ne warnung drüber schreiben sollen, aber das geht sowieso schon im ganzen internet rum.

    Kommentar von rollblau:
    Du solltest den Eintrag eventuell löschen/editieren, da es sicher einige gibt, die HP 6 erst auf deutsch lesen (können). Solches Ausplaudern ist nicht soo toll für Fans... LG rollblau

    Kommentar von Nenya:
    jetzt zufrieden???

    Kommentar von sandymaus:
    Hey Nenya!
    Also noch steht der Name xx drin. Dauert das was, bis das aktualisiert wird?

    Kommentar von rollblau:
    Das hat sie ja nicht rausgenommen, sondern nur Spoiler in die Überschrift geschrieben.... LG rollblau

    Kommentar von Nenya:
    und das nehme ich auch nicht raus. *grummel*
    außerdem wer es wissen will es steht sowieso schon überall im internet.

    AntwortenLöschen