Donnerstag, 17. Februar 2022

Rezension von "Golden Hill: Touches" von Nicole Böhm

Parker kauft die Golden Hill Ranch zurück, die seine Großeltern einst verkaufen mussten. Er möchte dort zusammen mit seiner Schwester ein Pferdetherapiezentrum aufbauen, doch die Einwohner von Boulder Creek stehen ihm nicht gerade freundlich gegenüber. Auch Parkers alte Jugendliebe lebt noch in der Stadt und es kribbelt immer noch zwischen den Beiden. 

Mir hat der Schreibstil gut gefallen und man konnte das Buch leicht lesen. Durch die Rückblicke in die Vergangenheit könnte man herausfinden, was zwischen Clay und Parker vor 11 Jahren passiert ist, aber manchmal haben mich die Rückblicke gestört, weil ich dann doch lieber über die Gegenwart lesen wollte. Mir hat es gefallen, dass das Buch aus den Perspektiven von Parker und Clay geschrieben wurde, da man so mehr Einblicke in die Gedanken der jeweiligen Person bekommt. Die Charaktere haben mir gut gefallen, wobei man natürlich am Meisten über die zwei Hauptcharaktere erfährt und die anderen vielleicht in den nächsten Büchern näher beleuchtet werden. Rundum eine schöne Liebesgeschichte für einen gemütlichen Nachmittag. 

Jugendliebe neu entdeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen