In "Valle" von T.M. Nielsen wird die Geschichte von Emily und Chevalier fortgesetzt. Emily ist schwanger und die Beiden freuen sich darauf, doch dann wird Emily von den Valle entführt, einem Stamm der Heku. Sie quälen sie und wollen wissen, was für Fähigkeiten ihr Baby hat, doch Chevalier schafft es sie zu befreien. Einige Zeit danach wird er zum Ältesten in seinem Stamm ernannt und zieht mit seiner Familie in den Palast. Emily fühlt sich dort erst wohl, als sie eine Aufgabe bekommt.
Die Fortsetzung zum Buch "Heku" hat mir auch gut gefallen, obwohl es zwischen den Kapiteln manchmal ziemliche Zeitsprünge gibt, an die man sich erst kurz gewöhnen muss. Die Chemie zwischen Chevalier und Emily gefällt mir sehr gut. Man weiß nie, ob sie sich gleich in die Arme fallen oder an die Kehle gehen. Die Dynamik zwischen den verschiedenen Personen im Buch ist auch sehr gut.
Ihr könnt euch das Ebook > hier < kostenlos auf Englisch runter laden.
Wer nach einer Kurzgeschichte für Zwischendurch sucht, kann es mit "Everafter Acres" von Carolyn Kephart versuchen. Das Leben in einer Art Rentendomizil für Märchenfiguren ist nicht immer so interessant, wie man denkt, besonders wenn die Burgen der Nachbarn so dicht an einem dran sind.
Die Story findet ihr > hier <.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen