Amanda blickte sich fröhlich am Tisch um. Jack und Teal’c saßen ihr gegenüber und sie unterhielten sich gut gelaunt beim Frühstück. So wohl hatte sie sich schon lange nicht mehr gefühlt. Genüsslich streckt sie sich und blickte dann über die vor ihr angerichteten Leckereien. Sie hatte zwar schon kräftig zugeschlagen, fühlte sich jedoch immer noch hungrig. Jack betrachtete sie mit einem Funkeln in den Augen und beglückwünschte sich innerlich für seine gute Idee.
„Morgen, Sir“, erklang da plötzlich Carters Stimme neben ihnen. Jack blickte doch leicht verdutzt auf. „Wie haben sie uns denn hier gefunden?“ fragte er verwundert und blickte von Sam zu Daniel. „Naja sie hatten mir mal von dem Laden hier erzählt“, meinte Daniel achselzuckend. „General Hammond ist ziemlich sauer auf sie“, ergänzte Sam.
„Setzen sie sich doch“, meinte Amanda bevor Jack antworten konnte und rückte ein Stück zur Seite. „Jack war mein strahlender Ritter auf einem weißen Ross“, erklärte sie dann und zwinkerte O’Neill vergnügt zu. Daniel blickte sie verwirrt an, setzte sich dann aber ohne etwas zu sagen. Jack zuckte grinsend mit den Achseln und aß genüsslich sein Frühstück auf.
„Will General Hammond das wir zurückkehren?“ fragte Teal’c und lehnte sich zurück. Daniel setzte zu einer Antwort an, aber Jack unterbrach ihn vehement. „Amanda kann wirklich ein wenig Erholung gebrauchen. Sehen sie mich nicht so an Carter, es stimmt.“ Er sah sich um Zustimmung bitten am Tisch um und Amanda fing an zu lachen. Die andern stimmten bald in ihr Gelächter ein und sogar Teal’c zog amüsiert eine Augenbraue hoch.
„So“, meinte Jack und stand auf, „dann gehe ich erst mal bezahlen und dann sehen wir was wir heute noch machen.“ „Jack!“ drohte Daniel ihm, doch dieser reagierte nicht und ging einfach weiter zum Tresen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen