Posts mit dem Label Travemünde werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Travemünde werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 1. Juli 2014

Essen in Travemünde

Da wir von Travemünde aus nach Schweden gefahren sind, haben wir dort noch einen kleinen Zwischenstopp eingelegt, um an der Promenade entlang zu gehen und Schiffe zu beobachten. Man kann dort sogar gleichzeitig Schiffe beobachten und gut essen, was Franky natürlich sehr gut gefallen hat.